car akustik oberursel
Folgen Sie car akustik Oberursel

Maserati Merak SS

P5285996
P5286002
P5286005
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
P5286046
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Maserati Merak SS

Maserati Merak SS
Wir hatten mal wieder einen sehr schönen und seltenen Oldtimer bei uns, einen Maserati Merak SS.

Dieses Fahrzeug hat von uns ein verstecktes Sound-Upgrade bekommen. Das Set beinhaltet einen

Brax, Helix, Match by Audiotec Fischer

Match M5DSP Verstärker, einen selbstgebauten Subwoofer (versteckt im Beifahrerfußraum), zwei neue Kugellautsprecher und ein neues Retro-Sound Radio von

Ampire Grevenbroich

.

Die Tage kommt noch ein kleines Video von dem unserem Einbau, in dem auch der selbstgebaute Subwoofer gezeigt wird.
Viel Spaß mit den Bildern und vielen Dank an euch alle für das Vertrauen in car akustik Oberursel!
Wir lieben solche Arbeiten!
Kategorie:
Maserati
Datum:
15. Juli 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind umgezogen und ab sofort in Rodheim/Rosbach in unserem neuen Standort.

Adresse:
Rosbacher Straße 14
61191 Rodheim/Rosbach

Telefon & Whatsapp:
+49 15221818442

Email:
info@car-akustik-oberursel.de

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns!

car akustik Oberursel Team