car akustik oberursel
Folgen Sie car akustik Oberursel

Porsche 911 993

P6306855
P6306858
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Porsche 911 993

Porsche 911 993
Wir haben mal wieder einen Porsche mit einem dezenten Soundsystem ausgestattet.
Hierbei wurden die vorderen und hinteren Lautsprecher ersetzt durch neue Audison Lautsprecher, nach 20 Jahren hatte sich die Lautsprecher Sicke komplett aufgelöst.
Unter dem Beifahrersitz wurde ein Aktivsubwoofer versteckt verbaut. Das Blech unter dem Sitz wurde in dem Zuge gedämmt.
Ein neues Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB wurde auch verbaut und passt einfach perfekt in ältere Porsche Modelle!
Das ganze System wird von einem Match M5 DSP-Verstärker angetrieben, damit können wir das neue Soundsystem individuell und perfekt auf den Kunden einstellen.
Kategorie:
Porsche
Datum:
15. Juli 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind umgezogen und ab sofort in Rodheim/Rosbach in unserem neuen Standort.

Adresse:
Rosbacher Straße 14
61191 Rodheim/Rosbach

Telefon & Whatsapp:
+49 15221818442

Email:
info@car-akustik-oberursel.de

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns!

car akustik Oberursel Team