car akustik oberursel
Folgen Sie car akustik Oberursel

Porsche 964

P7036953
P7036965
P7036957
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Porsche 964

Porsche 964
Wieder ein Porsche 911 den wir auf Vordermann gebracht haben.
Dieser 11er hat von uns ein Sound- und Radio-Upgrade bekommen. Alle Lautsprecher wurden durch neue hochwertige Lautsprecher ersetzt. Das Frontsystem kommt von

Audison. Der Aktivsubwoofer wurde, wie immer, unter dem Beifahrersitz montiert inkl. einer Dämmung.
Um das neue Soundsystem perfekt auf den Kunden einzustellen, haben wir noch einen Match M5DSP Verstärker verbaut.
Dazu gab es noch das ganz neue Porsche Classic Radio mit Apple CarPlay, DAB+ Digitalradio uvm.
Allein optisch passt das Gerät einfach perfekt, sehr gute Arbeit von Porsche!
Um den bestmöglichen DAB-Empfang zu ermöglichen, bauen wir das Armaturenbrett raus und nutzen einen Splitter direkt an der originalen Scheibenantenne.
Viel Spaß mit den Bildern!
Wir sind Ihr Partner im Raum Fankfurt für Oldtimer und Youngtimer Radio- und Sound-Upgrade!
Porsche Zentrum Frankfurt

//

Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel

//

Audison

//

Brax, Helix, Match by Audiotec Fischer

//

Car Akustik Oberursel
Kategorie:
Porsche
Datum:
10. Oktober 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind umgezogen und ab sofort in Rodheim/Rosbach in unserem neuen Standort.

Adresse:
Rosbacher Straße 14
61191 Rodheim/Rosbach

Telefon & Whatsapp:
+49 15221818442

Email:
info@car-akustik-oberursel.de

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns!

car akustik Oberursel Team