car akustik oberursel
Folgen Sie car akustik Oberursel

Land Rover Defender

PA229333
PA229327
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Land Rover Defender

Land Rover Defender
Dieser englische Klassiker hat von uns ein kleines, aber wirkungsvolles Sound-Upgrade bekommen.
Das Frontsystem wurde inkl. den Hochtönern auf dem Armaturenbrett gegen neue Helix Lautsprecher ersetzt.
Angetrieben wird das System von einer kleinen 2-Kanal ESX Endstufe.
Ein neuer Aktivsubwoofer von Hifonics bringt die Räumlichkeit ins Fahrzeug und wird über das neue Blaupunkt SQR 46 DAB geregelt.
Das neue Blaupunkt Radio bringt noch zwei USB-Eingänge (1 x in der Frontblende und 1 x Rückseitig), DAB+ Diogitalradio, UKW-Radio, Bluetooth, SD-Karten Slot, uvm. mit sich!
Kategorie:
Land Rover
Datum:
25. Januar 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind umgezogen und ab sofort in Rodheim/Rosbach in unserem neuen Standort.

Adresse:
Rosbacher Straße 14
61191 Rodheim/Rosbach

Telefon & Whatsapp:
+49 15221818442

Email:
info@car-akustik-oberursel.de

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns!

car akustik Oberursel Team