car akustik oberursel
Folgen Sie car akustik Oberursel

Yacht / Marine Audio

yacht 1
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Yacht / Marine Audio

Sound-Upgrade mal anders!
Diese 13m Yacht hat von uns ein neues Fusion Marine Entertainment MS-RA770 Apollo Multimediasystem bekommen. Über die Fusion App kann man ganz einfach die verschieden Zonen (zB. Innenraum und Außen) einstellen. Hammer Gerät!
Um das Soundsystem zu verbessern wurde eine Basskiste angefertigt und in Weiß lackiert. Dazu wurde noch von Rockford Fosgate eine Marine Endstufe verbaut.

Das ganze System musste natürlich ausgiebig getestet werden!
Danke nochmal für die Ausfahrt an Italianflairboating.com – Bootvermietung & Yachtcharter – Frankfurt am Main

Kategorie:
Yacht
Datum:
11. September 2019

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind umgezogen und ab sofort in Rodheim/Rosbach in unserem neuen Standort.

Adresse:
Rosbacher Straße 14
61191 Rodheim/Rosbach

Telefon & Whatsapp:
+49 15221818442

Email:
info@car-akustik-oberursel.de

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns!

car akustik Oberursel Team